Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fleur de Louis Arquiste für Frauen

Fleur de Louis Arquiste für Frauen

Fleur de Louis Arquiste für Frauen Bilder Fleur de Louis Arquiste für Frauen Bilder

Fleur de Louis von Arquiste ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Fleur de Louis ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Virginiazeder, Iris, Kiefer und Rose.

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Virginiazeder Iris Kiefer Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Louis by Arquiste.

Fleur de Louis Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Fleur de Louis hat etwas Überwältigendes, ja fast Gewalttätiges an sich. Es erschlägt mich förmlich mit Jasmin und Orange. Wenn Ludwig XIV tatsächlich so gerochen hat (angeblich hat die Firma Arquiste ja recherchiert und das Rezept gefunden...), bombastisch. Wobei mir der Duft zu maskulin ist, aber wohl auch an einem Mann zu überwältigend wäre.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arquiste Fleur de Louis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arquiste Fleur de Louis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Louis von Arquiste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Louis von Arquiste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Only Givenchy Perfect Sense Mane Yu Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Laura Biagiotti Donna Lacoste Touch of Spring Clean Clean Lather Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Anya`s Garden Moon Dance Maison Martin Margiela (untitled) Roberto Capucci Opera III Kristel Saint Martin Parfum D'Or