Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Geisha Rouge Aroma M für Frauen

Geisha Rouge Aroma M für Frauen

Zimt
soft spicy

Geisha Rouge von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Geisha Rouge ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Nelke, Zimt, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Tabak und Sternanis.

Sandelholz Nelke Zimt Weihrauch Tonkabohne Vanille Tabak Sternanis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geisha Rouge by Aroma M.

Geisha Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aroma M Geisha Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aroma M Geisha Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geisha Rouge von Aroma M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geisha Rouge von Aroma M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Yves Saint Laurent Body Kouros Trussardi Python Michael Kors Chic Hermes Hermessence Ambre Narguile The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Lee Cooper Originals Gentlemen Yves Rocher Eryo Nickel Suzy Panty Yves Rocher Aztek DSH Perfumes December