Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Geisha O-Cha Aroma M für Frauen

Geisha O-Cha Aroma M für Frauen

soft spicy
ozonisch
Geisha O-Cha Aroma M für Frauen Bilder Geisha O-Cha Aroma M für Frauen Bilder Geisha O-Cha Aroma M für Frauen Bilder

Geisha O-Cha von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet japanischer grüner Tee, süße Orange, Muskatellersalbei, Palisanderholz und Vanille.

japanischer grüner Tee süße Orange Muskatellersalbei Palisanderholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geisha O-Cha by Aroma M.

Geisha O-Cha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aroma M Geisha O-Cha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aroma M Geisha O-Cha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geisha O-Cha von Aroma M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geisha O-Cha von Aroma M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Liz Claiborne Claiborne Sport Guy Laroche Horizon Ted Lapidus Blueted Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Gendarme Gendarme Parfums Berdoues Thea Verde Krigler Good Fir 11 Truefitt & Hill Grafton CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Olive Leaf