Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Geisha Noire Aroma M für Frauen

Geisha Noire Aroma M für Frauen

Geisha Noire Aroma M für Frauen Bilder Geisha Noire Aroma M für Frauen Bilder Geisha Noire Aroma M für Frauen Bilder

Geisha Noire von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Geisha Noire ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, schwarze Ambra und Vanille.

Sandelholz Tonkabohne schwarze Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geisha Noire by Aroma M.

Geisha Noire Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Sprühen - Einatmen - Genießen - Entspannen

Geisha Noire entfaltet sich zunächst als eine leicht herb- bittere Sandelholzwolke um dann schnell würzig warme Tonkabohne und kreidig mineralischen Amber in gleichen Teilen dekorativ auf dieser Wolke zu verteilen. Daraus ergibt sich ein Dufteindruck den ich als sehr angenehm wärmend und entspannend empfinde. Der Effekt ist ähnlich eines Saunabesuchs, geht man frierend und mit verkrampften Muskeln hinein, erfreut man sich kurz darauf der trockenen Wärme und einer generellen gewärmten Tiefen Entspannung die sich über den ganzen Körper ausbreitet.

Neben der entspannenden und wärmenden Wirkung auf den Träger selbst, hat Geisha Noire allerdings auch eine, sagen wir mal anziehende Wirkung auf das Umfeld, eine ziemlich auffallende Wirkung, denn ich bin selten beim Wandern in so viele Gespräche verwickelt worden wie heute ;-)

Die Haltbarkeit ist sehr gut, ebenso die Ergiebigkeit und die Duftspur die man hinter sich her zieht ist offenbar nicht zu verachten.

Vielen Dank an Aquaria für die Probe und Abfüllung dieses kuscheligen Duftes! Interessanterweise entwickeln sich Probe und Abfüllung ein klein wenig unterschiedlich, die Abfüllung kommt deutlich Tonkalastiger und süß würziger daher und erinnert mich an Tonka von Reminiscence, während die Probe leichter, holziger und Ambra lastiger wird. Da die Aroma M Düfte aus natürlichen Duftstoffen bestehen, kann ich mir vorstellen dass es sich um unterschiedliche Batches handelt, bzw. Schwankungen der Rohstoffe, oder Nachreifung des Duftes.

Jun
2014
aquaria
aquaria

OMG!!! Was für ein betörender, sinnlicher Duft!
Geisha Noire ist pures Wohlgefühl zum Aufsprühen. Der Duft fließt und atmet und verströmt ein beinahe hypnotisierendes, tiefes, geheimnisvolles und verführerisches Aroma.
Ambra, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille verschmelzen in perfekter Harmonie zu einem gehaltvollen, anschmiegsamen und einhüllenden Traum.
Der Duft ist sowohl aromatisch süß als auch orientalisch warm, auf eine angenehme Art sehr dunkel und unglaublich beruhigend, wie ein dunkler, gleichmäßiger Herzton.
Die Tonkabohne ist unsüß und riecht sehr natürlich, das Sandelholz ist samtig und leuchtet goldgelb. Und beides wurde getränkt mit dunklem, cognacfarbenem Ambra.
Die Vanille spielt hier für meine Nase nur eine Nebenrolle; sie dürfte aber für die geschmeidige Weichheit und einige helle Tupfer mitverantwortlich sein.
Der Duft ist kräftig, tief und satt, wird aber trotzdem nicht zu dicht. Da dürfte mehr enthalten sein, als in der Duftpyramide angegeben ist. Ich vermute, es sind einige Gewürze, die dem sehr cremigen Duft ein paar zusätzliche helle Nuancen und eine wunderschöne, pudrige Oberfläche verleihen.
Geisha Noire ist nicht nur sinnlich, es ist für mich ein hoch erotischer Duft. Alle anderen Ambra-Düfte, die ich bisher kennen lernte, verblassen neben dem.
Der Duft hat mich förmlich überwältigt mit seiner dunklen, aromatischen, warmen Süße und seiner unglaublichen Tiefe, in die ich umgehend hineingezogen wurde. Eine Aura des Geborgenseins und des Wohlgefühls, in die ich völlig versinken und alles rundherum für eine Weile vergessen kann.
Für mich ist das ein aromatherapeutischer Duft und ein Sinnbild für innere Ruhe, warme Geborgenheit, für Loslassen und totale Entspannung.
Vielen Dank für diese außergewöhnlich schöne Probe, Tamina! Ein großer Flakon ist schon auf dem Weg zu mir und wird sehnsüchtigst erwartet!!

Apr
2014
Lile2007
Lile2007

Ein sehr kräftiger dunkler Duft. Ich emfinde ihn als sehr feminin und gar erotisch...
Die schwarze Geisha ist würzig, holzig, ambratisch. Sehr präsent und cremig, ein Duft der nicht *übersehen* wird. Leider geht meine Abfüllung bald zu Ende und soviel ich weiss, kann man ihn nur in USA erwerben.

Edit 1.12.2011: Ich habe ihn gerade in München bei Sündhaft gekauft. Freu!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aroma M Geisha Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aroma M Geisha Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geisha Noire von Aroma M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geisha Noire von Aroma M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fumerie Turque M. Micallef Shanaan Molinard Habanita Etro Ambra Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Montale Black Aoud Parfum d`Empire Wazamba Elizabeth Taylor Passion Serge Lutens Borneo 1834 Carner Barcelona Cuirs Etro Shaal Nur Nasomatto Black Afgano Tom Ford Oud Wood Etro Gomma Juliette Has A Gun Midnight Oud Yves Saint Laurent Opium Guerlain Jicky Serge Lutens Ambre Sultan Lancome Magie Noire Paloma Picasso Paloma Picasso