Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Geisha Nobara-Cha Aroma M für Frauen

Geisha Nobara-Cha Aroma M für Frauen

Geisha Nobara-Cha Aroma M für Frauen Bilder Geisha Nobara-Cha Aroma M für Frauen Bilder Geisha Nobara-Cha Aroma M für Frauen Bilder

Geisha Nobara-Cha von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Geisha Nobara-Cha ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Geranie und wilde Rose.

Sandelholz Ambra Geranie wilde Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geisha Nobara-Cha by Aroma M.

Geisha Nobara-Cha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aroma M Geisha Nobara-Cha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aroma M Geisha Nobara-Cha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geisha Nobara-Cha von Aroma M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geisha Nobara-Cha von Aroma M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Cerruti 1881 Avon Sweet Honesty Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Serge Lutens Nuit de Cellophane Le Labo Fleur d`Oranger 27 Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine DSH Perfumes Mother of the Bride Serge Lutens Bas de Soie DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Novaya Zarya Milaya Vetcherom