Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Geisha Hana-Cha Aroma M für Frauen

Geisha Hana-Cha Aroma M für Frauen

yellow floral
Geisha Hana-Cha Aroma M für Frauen Bilder Geisha Hana-Cha Aroma M für Frauen Bilder Geisha Hana-Cha Aroma M für Frauen Bilder

Geisha Hana-Cha von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, Ylang-Ylang und Zeder.

Bergamotte Jasmin Ylang-Ylang Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geisha Hana-Cha by Aroma M.

Geisha Hana-Cha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aroma M Geisha Hana-Cha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aroma M Geisha Hana-Cha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geisha Hana-Cha von Aroma M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geisha Hana-Cha von Aroma M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Peony Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin DSH Perfumes June Bride Tom Tailor Ocean for Women Estée Lauder Beautiful Spring Veil Matthew Williamson Jasmine Sambac Versace Vanitas Victorio & Lucchino Abril The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Principessa Beauty Bellocia Pacifica California Star Jasmine