Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Geisha Blanche Aroma M für Frauen

Geisha Blanche Aroma M für Frauen

yellow floral
Geisha Blanche Aroma M für Frauen Bilder Geisha Blanche Aroma M für Frauen Bilder

Geisha Blanche von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Geisha Blanche ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet Litschi, Hyazinthe, Jasmin und Ylang-Ylang.

Litschi Hyazinthe Jasmin Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geisha Blanche by Aroma M.

Geisha Blanche Parfumbewertungen

Geisha Blanche by Aroma M 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aroma M Geisha Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aroma M Geisha Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geisha Blanche von Aroma M einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geisha Blanche von Aroma M vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Vera Wang Vera Wang Perry Ellis Perry Ellis f Lise Watier Neiges Lalique Le Baiser Aubusson Aubusson Flore Faconnable Faconnable Femme Dolce&Gabbana Rose The One Bond No 9 New York Fling Annick Goutal Rose Splendide