Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Shaman Gothic Arno Sorel für Männer

Shaman Gothic Arno Sorel für Männer

Zimt

Shaman Gothic von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Kalmus, Pfeffer und Zimt; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Vanille und Tonkabohne.

Zitrone Orange Grapefruit

Kalmus Pfeffer Zimt

Zeder Vetiver Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman Gothic by Arno Sorel.

Shaman Gothic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Shaman Gothic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Shaman Gothic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman Gothic von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman Gothic von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Pour Homme II Van Gils Strictly for Men Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Demeter Fragrance Mahogany Corine de Farme L'Homme Mexx Diversity CB I Hate Perfume Patchouli Empire Mauboussin M Generation Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Ulric de Varens Creation N° 44 Esteban Bois Velours Antonio Miro Siesta