Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Shaman Gold Arno Sorel für Männer

Shaman Gold Arno Sorel für Männer

Shaman Gold von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß und Minze; Die Herznoten sind Iriswurzel, Orangenblüte und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Lavendel Beifuß Minze

Iriswurzel Orangenblüte Zeder

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman Gold by Arno Sorel.

Shaman Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Shaman Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Shaman Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman Gold von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman Gold von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Plus Plus Masculine Givenchy Organza Indecence Thierry Mugler B*Men Paul Smith Paul Smith London Women Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Dana Ambush original Geoffrey Beene Grey Flannel Sonia Rykiel Le Parfum Sonoma Scent Studio Winter Woods Serge Lutens Feminite du Bois Creed Spice and Wood Smell Bent Reindeer Games