Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shaman Femme Arno Sorel für Frauen

Shaman Femme Arno Sorel für Frauen

gelb-blumig

Shaman Femme von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange, Mandarinorange, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Pfirsich und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Zeder, Moschus, Vanille und Ambra.

Zitrone Orange Mandarinorange Bergamotte schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Ylang-Ylang Pfirsich Tuberose

Sandelholz Vetiver Zeder Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman Femme by Arno Sorel.

Shaman Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Shaman Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Shaman Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman Femme von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman Femme von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Jil Sander Sun E. Coudray Esperys Aubusson Perlissima d`Aubusson Monsoon Monsoon Nanette Lepore Nanette DSH Perfumes Cielle DSH Perfumes Prana Detaille Sheliane Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Lush Twilight Anya`s Garden Kewdra