Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Shaman Extreme Arno Sorel für Männer

Shaman Extreme Arno Sorel für Männer

pflanzlich

Shaman Extreme von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange und Eukalyptus; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, Geranie, Minze, Ylang-Ylang und Lavendel; Die Basisnoten sind roter Thymian, Ambra, Perubalsam, Tonkabohne und Moschus. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Muskat, Orange, Eukalyptus, Minze und holzige Noten.

brasilianische Orange Eukalyptus

Muskat Zimt Geranie Minze Ylang-Ylang Lavendel

roter Thymian Ambra Perubalsam Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman Extreme by Arno Sorel.

Shaman Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Shaman Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Shaman Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman Extreme von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman Extreme von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Pal Zileri Lab i-White Boudicca Wode (Scent) Boudicca Wode (Paint) Xerjoff Uden Aramis Aramis Cool Blend James Heeley Cedre Blanc Michael Storer Djin Coty Avatar Arno Sorel Aromatic Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Carol`s Daughter Big Kahuna Zara Zara Man