Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Shaman Arno Sorel für Männer

Shaman Arno Sorel für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Shaman von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Eukalyptus und brasilianische Orange; Die Herznoten sind Geranie, Zimt, Minze, Muskat, Ylang-Ylang und Lavendel; Die Basisnoten sind Perubalsam, roter Thymian, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Eukalyptus brasilianische Orange

Geranie Zimt Minze Muskat Ylang-Ylang Lavendel

Perubalsam roter Thymian Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman by Arno Sorel.

Shaman Parfumbewertungen

MARGARITA
MARGARITA

Möchte gern diesen Parfüm haben, aber komme an den nicht ran, helfen sie mir bitte.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Shaman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Shaman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Mexx Mexx Man Maurer & Wirtz Tabac Man Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Nautica Nautica Competition Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Alan Cumming Cumming Chi Chi Man Geo. F. Trumper Eau de Quinine Lorenzo Villoresi Uomo Lili Bermuda Navy N10Z Intense TEN by Intense