Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sham'n Fashion Arno Sorel für Frauen

Sham'n Fashion Arno Sorel für Frauen

Sham'n Fashion von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Veilchen, Maiglöckchen, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Sandelholz, Eichenmoos, Benzoeharz, Ambra und Vanille.

Zitrone Orange Mandarinorange

Rose Jasmin Veilchen Maiglöckchen Pfirsich Pflaume

Moschus Patschuli Sandelholz Eichenmoos Benzoeharz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sham'n Fashion by Arno Sorel.

Sham'n Fashion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Sham'n Fashion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Sham'n Fashion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sham'n Fashion von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sham'n Fashion von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ocean Blue Paris Hilton Just Me Liz Claiborne Curve Oriflame Embrace Her Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Avon Urban Flowers Tokyo Floris Bouquet de La Reine O Boticario Floratta in Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Diesel Fuel for Life Summer Marbert Sun Lanvin Marry Me