Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sham'n Dream Arno Sorel für Frauen

Sham'n Dream Arno Sorel für Frauen

Sham'n Dream von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Melone, Galbanharz, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Vanille, Sandelholz und Zeder.

Zitrone Melone Galbanharz Mandarinorange Bergamotte

Rose Veilchen Heliotrop Maiglöckchen

Moschus Patschuli Eichenmoos Vanille Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sham'n Dream by Arno Sorel.

Sham'n Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Sham'n Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Sham'n Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sham'n Dream von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sham'n Dream von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Christian Dior Poison Tom Ford Black Orchid Al-Rehab Taif Nautilus Donna Nautilus Lolita Lempicka Coral Flower Aubusson Aubusson Couleurs Sarantis B.U. Trendy Roxana Illuminated Perfume Aurora Tauer Perfumes 09 Orange Star Tiens Rare Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition