Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensuelle Glamour Arno Sorel für Frauen

Sensuelle Glamour Arno Sorel für Frauen

aquatic

Sensuelle Glamour von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sensuelle Glamour ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, grünes Gras, weißer Pfeffer und Birne; Die Herznoten sind Magnolie und weiße Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Zeder.

grüner Apfel grünes Gras weißer Pfeffer Birne

Magnolie weiße Rose

Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuelle Glamour by Arno Sorel.

Sensuelle Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Sensuelle Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Sensuelle Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuelle Glamour von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuelle Glamour von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tiens Dolly Kiss Montale Roses Elixir Profumum Roma Acqua e Zucchero Eclectic Collections Mantra Mango Mango Adorably Donna Karan DKNY Summer 2008 B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Novae Plus Pink Miss Caty Cat Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Sugababes Tempt Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman