Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensuelle Arno Sorel für Frauen

Sensuelle Arno Sorel für Frauen

Sensuelle von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Eichenmoos und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Moschus.

Bergamotte Pfirsich

Jasmin Rose Eichenmoos Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuelle by Arno Sorel.

Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuelle von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuelle von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Shine The Body Shop Aztique Keiko Mecheri Passiflora Mila Schön Mila Schön Gres Cabotine Bleu MORE&MORE MORE&MORE Voluspa Green Datura So...? So...? Wild Corine de Farme Barcelona Night Ulric de Varens Mini Varens 31 Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman