Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Royal Black Arno Sorel für Männer

Royal Black Arno Sorel für Männer

pflanzlich

Royal Black von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone, Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfeffer, Kardamom, Thymian, Salbei und Zimt; Die Basisnoten sind Eichenmoos, weißer Moschus, Sandelholz, Zeder, Ladanharz und Ambra.

Limette Zitrone Orange Grapefruit

Pfeffer Kardamom Thymian Salbei Zimt

Eichenmoos weißer Moschus Sandelholz Zeder Ladanharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Black by Arno Sorel.

Royal Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Royal Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Royal Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Black von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Black von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Hugo Boss Boss in Motion edition IV Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Elizabeth Arden Daytona 500 Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Yves Rocher Trimaran Miller Harris Fleurs de Bois Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Ted Baker Skinwear Ten for Men Smell Bent Hippie Holidaze Sage Machado Sage & Citrine En Voyage Perfumes Havane pour Homme