Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Oh! Brasil for Him Arno Sorel für Männer

Oh! Brasil for Him Arno Sorel für Männer

Oh! Brasil for Him von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Apfel, Ingwer und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Zitrone Bergamotte

Apfel Ingwer Jasmin

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh! Brasil for Him by Arno Sorel.

Oh! Brasil for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Oh! Brasil for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Oh! Brasil for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh! Brasil for Him von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh! Brasil for Him von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Aramis Aramis Cool Calvin Klein Calvin Creed Imperial Millesime Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Carolina Herrera 212 Men Splash Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Nautica Latitude Longitude Etienne Aigner Suede Edition Women Lacoste Style in Play Van Gils Tendenza UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz