Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nelsy (2012) Arno Sorel für Frauen

Nelsy (2012) Arno Sorel für Frauen

yellow floral
Nelsy (2012) Arno Sorel für Frauen Bilder

Nelsy (2012) von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nelsy (2012) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Hagedorn, Ylang-Ylang, Jasmin, Geranie und Kiefer; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Apfel Tangerine Zitrone

Hagedorn Ylang-Ylang Jasmin Geranie Kiefer

Vanille Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nelsy (2012) by Arno Sorel.

Nelsy (2012) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Nelsy (2012); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Nelsy (2012) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nelsy (2012) von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nelsy (2012) von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Calvin Klein Truth Lush Avon Tomorrow Valentino Valentino Gold Donna Karan Donna Karan Gold Torrente L`Or de Torrente Lolita Lempicka Coral Flower Opus Oils Jitterbug Guerlain Eau de Shalimar 2009 Roxana Illuminated Perfume Aurora Rasasi Al Ward Al Musk Atkinsons Jais