Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nelsy (2012) Arno Sorel für Frauen

gelb-blumig
weiße Blüten
Nelsy (2012) Arno Sorel für Frauen Bilder

Nelsy (2012) von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nelsy (2012) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Hagedorn, Ylang-Ylang, Jasmin, Geranie und Kiefer; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Apfel Tangerine Zitrone

Hagedorn Ylang-Ylang Jasmin Geranie Kiefer

Vanille Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nelsy (2012) by Arno Sorel.

Nelsy (2012) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Nelsy (2012); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Nelsy (2012) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nelsy (2012) von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nelsy (2012) von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Luciano Soprani Solo Amore Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Collistar Benessere dei Sensi Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Lolita Lempicka Si Lolita Mila Schön `70 Rasasi Al Taif Lee Cooper Originals Ladies Remy Latour L'Elue Premiere