Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Mitsy Arno Sorel für Frauen

Mitsy Arno Sorel für Frauen

yellow floral
Mitsy Arno Sorel für Frauen Bilder

Mitsy von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Ylang-Ylang, Blumige Noten, Ambra und Eichenmoos.

fruchtige Noten Ylang-Ylang Blumige Noten Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mitsy by Arno Sorel.

Mitsy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Mitsy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Mitsy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mitsy von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mitsy von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Clinique Clinique Happy Holiday Versace White Jeans Christian Dior Dior Dior Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Sisley Eau du Soir 2007 Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Le Labo Iris 39 Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Strange Invisible Perfumes L'Invisible