Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mitsy (2012) Arno Sorel für Frauen

Mitsy (2012) Arno Sorel für Frauen

Mitsy (2012) Arno Sorel für Frauen Bilder

Mitsy (2012) von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mitsy (2012) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Eichenmoos, Veilchen, Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Ambrarome.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Zitrone

Eichenmoos Veilchen Geranie Ylang-Ylang

Vetiver Sandelholz Patschuli Ambrarome

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mitsy (2012) by Arno Sorel.

Mitsy (2012) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Mitsy (2012); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Mitsy (2012) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mitsy (2012) von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mitsy (2012) von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron La Prairie Silver Rain Oscar de la Renta Oscar Red Satin Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Andy Warhol Pop pour Femme Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Red Pearl Silver Ring Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Ayala Moriel Sutul Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Simone Cosac Profumi Trama