Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Miss Julie Arno Sorel für Frauen

Miss Julie Arno Sorel für Frauen

aquatic

Miss Julie von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Zitrone und aquatische Noten; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, würzige Noten und Moschus.

Apfel Zitrone aquatische Noten

Freesie Wasserlilie Vanille

Sandelholz Zeder würzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Julie by Arno Sorel.

Miss Julie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Miss Julie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Miss Julie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Julie von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Julie von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Missoni Missoni Acqua Rochas Aquawoman Reminiscence Rem Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Bond No 9 Hamptons Bath and Body Works Freshwater Cucumber Seven Skies Free Love Opus Oils Divine: Venus Giorgio Armani Acqua di Gioia Bath and Body Works Rainkissed Leaves Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine