Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Julie Passion Arno Sorel für Frauen

Julie Passion Arno Sorel für Frauen

Julie Passion von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Gardenie und Jasmin; Die Herznoten sind Patschuli, Freesie und Vanille; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Gardenie Jasmin

Patschuli Freesie Vanille

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Julie Passion by Arno Sorel.

Julie Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Julie Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Julie Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Julie Passion von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Julie Passion von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Sarah Jessica Parker Lovely L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Hermes Kelly Caleche Isabella Rossellini Daring Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Bijan Bijan Nude Le Labo Rose 31 Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Kenzo Unidentified Fragrance Object Sonoma Scent Studio Opal Cacharel Scarlett