Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jardins de Babel Hesperides Arno Sorel für Frauen

Jardins de Babel Hesperides Arno Sorel für Frauen

Jardins de Babel Hesperides von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Granny Smith Apfel und Himbeere; Die Basisnote ist Teakholz.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Veilchen Granny Smith Apfel Himbeere

Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardins de Babel Hesperides by Arno Sorel.

Jardins de Babel Hesperides Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardins de Babel Hesperides von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardins de Babel Hesperides von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Avon Make Me Smile Lucky Brand Lucky You for Women Emanuel Ungaro Ungaro Party S. Cute Sweet Amour Green Apple Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Sarantis B.U. Heartbeat So...? So...?Desirable Calypso Christiane Celle Bellini Hugo Boss Boss Orange Sunset Louis Feraud Eau des Sens Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai