Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

It Is Pinky Arno Sorel für Frauen

It Is Pinky Arno Sorel für Frauen

It Is Pinky von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Yuzu, Blutorange und Koriander; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Iris und Vetiver.

Yuzu Blutorange Koriander

Veilchen Jasmin Rose schwarze Johannisbeere

Sandelholz Moschus Iris Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about It Is Pinky by Arno Sorel.

It Is Pinky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel It Is Pinky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel It Is Pinky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen It Is Pinky von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen It Is Pinky von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Etienne Aigner Aigner Too Feminine Jacadi Jacadi Garcon Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Esprit Celebration for Her Otto Kern Signature Women Jeanne Arthes Sur Un Nuage Bruno Banani About Women Kate Spade Twirl Masaki Matsushima Fluo