Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

It Is Arno Sorel für Frauen

It Is Arno Sorel für Frauen

yellow floral

It Is von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Pflaume und Mirabelle; Die Herznoten sind Zeder, schwarze Johannisbeere, Jasmin, Neroli und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang, Vanille, Vetiver und Benzoeharz.

Grapefruit Pflaume Mirabelle

Zeder schwarze Johannisbeere Jasmin Neroli Hyazinthe

Ylang-Ylang Vanille Vetiver Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about It Is by Arno Sorel.

It Is Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel It Is; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel It Is habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen It Is von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen It Is von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Touch of Pink Avon Always Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Salvador Dali Dalimix Christian Dior Dior Star Ted Lapidus Fantasme L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Gres Cabotine Rose S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Krizia Fiori di Krizia Kylie Minogue Pink Sparkle Playboy Play It Lovely