Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Homme Arno Sorel für Männer

Homme Arno Sorel für Männer

Leder

Homme von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Leder und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Benzoeharz.

roter Apfel Mandarinorange

Leder Veilchen

Sandelholz Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme by Arno Sorel.

Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Dolce&Gabbana By Davidoff Silver Shadow Pure Blend Calvin Klein Euphoria Men Intense Reminiscence 2000 Ans d'Amour Ellen Tracy Ellen Tracy Guerlain Iris Ganache Mojo Be Glamouros Charriol Charriol Eau de Parfum Profumum Roma Fumidus Dorin Un Air d’Arabie Amber Dorin Roses des Vents Sud