Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Greg Energy Arno Sorel für Männer

Greg Energy Arno Sorel für Männer

Greg Energy von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Lavendel und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Salbei, Eukalyptus, Basilikum und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Moos und Sandelholz.

Orange Zitrone Lavendel Grapefruit

Jasmin Salbei Eukalyptus Basilikum Zeder

Moschus Ambra Moos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greg Energy by Arno Sorel.

Greg Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Greg Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Greg Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greg Energy von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greg Energy von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Bruno Banani Bruno Banani Man Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Perry Ellis Perry Man Airness Power Instinct Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Elizabeth Arden Green Tea Intense Jacques Fath Green Water Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance New Zealand