Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black Line Arno Sorel für Männer

Black Line Arno Sorel für Männer

Black Line von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Bergamotte; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Virginiazeder.

Pomeranze Bergamotte

Lavendel

Vetiver Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Line by Arno Sorel.

Black Line Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Black Line; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Black Line habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Line von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Line von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Montblanc Homme Exceptionnel Gant Gant Adventure Giorgio Armani Onde Vertige Ajmal Facets of Him Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Nasomatto Black Afgano O Boticario Egeo Parfumerie Generale Bois Naufrage Remy Latour Cigar Commander Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco