Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensual Red Armand Basi für Frauen

Sensual Red Armand Basi für Frauen

milky
Sensual Red Armand Basi für Frauen Bilder Sensual Red Armand Basi für Frauen Bilder

Sensual Red von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sensual Red ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Clementine und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Styrax, Vanille und Praline.

Bergamotte Clementine Pfirsich

Iris Heliotrop Veilchen

Virginiazeder Styrax Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Red by Armand Basi.

Sensual Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi Sensual Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi Sensual Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Red von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Red von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Luciano Soprani Jolie Liz Claiborne Spark Seduction Jeanne Arthes Sweet Sixteen Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Creed Acqua Fiorentina Benetton Benetton Rosso Woman Mexx XX by Mexx Lovesome Next Just Pink Bloom Arno Sorel It Is Popy Moreni Popy Moreni de Fete Alta Moda Sweet Heart