Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely Blossom Armand Basi für Frauen

Lovely Blossom Armand Basi für Frauen

Lovely Blossom Armand Basi für Frauen Bilder Lovely Blossom Armand Basi für Frauen Bilder Lovely Blossom Armand Basi für Frauen Bilder

Lovely Blossom von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lovely Blossom ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Aprikose und Orangenblüte; Die Herznoten sind Pflaume und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Heliotrop.

Aprikose Orangenblüte

Pflaume Jasmin

holzige Noten Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely Blossom by Armand Basi.

Lovely Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi Lovely Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi Lovely Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely Blossom von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely Blossom von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Clinique Clinique Happy Smile Click Liz Claiborne Curve Kicks Luciano Soprani Solo Rosa Tiffany Trueste L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Molinard Molinard de Molinard Aftelier Cassis Shiseido Zen Summer Jessica Simpson Juicy Dessert Sorelle Fontana If for Women Galimard Galimard Star