Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

L’Eau Pour Homme Armand Basi für Männer

L’Eau Pour Homme Armand Basi für Männer

L’Eau Pour Homme Armand Basi für Männer Bilder

L’Eau Pour Homme von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. L’Eau Pour Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Bambus, Muskat, Kardamom, Bergamotte und Zypresse.

Patschuli Bambus Muskat Kardamom Bergamotte Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau Pour Homme by Armand Basi.

L’Eau Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi L’Eau Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi L’Eau Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau Pour Homme von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau Pour Homme von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Azzaro Bright Visit Cartier Déclaration Bois Bleu Donna Karan DKNY Red Delicious Men Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Azzaro Chrome Sport Givenchy Play Summer Vibrations Costamor Beachwood Biotherm Biotherm Homme Force Rasasi Fighting Temptation Montale Aoud Forest