Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

In Red Armand Basi für Frauen

In Red Armand Basi für Frauen

In Red Armand Basi für Frauen Bilder In Red Armand Basi für Frauen Bilder

In Red von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. In Red ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin, Veilchenblatt, Rose, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Eichenmoos, holzige Noten, weißer Moschus, Ambra, Vanille und Praline.

Ingwer Mandarinorange Bergamotte Kardamom

Lilie Jasmin Veilchenblatt Rose schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Pfingstrose

Palisanderholz Eichenmoos holzige Noten weißer Moschus Ambra Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Red by Armand Basi.

In Red Parfumbewertungen

Florapetra21
Florapetra21

Ich hatte diesen wunderbaren ausgefallenen Duft während eines Urlaubs in einer kleinen Parfumerie empfohlen bekommen. Er hat mich sofort begeistert-nie hatte ich-obwohl ich ein Nasenmensch bin, der sich in Sachen Parfums gut auskennt-einen so ausgefallenen Duft kennengelernt, der zwar würzig und langanhaltend aber keineswegs zu schwer ist. Ich kaufte ihn sofort und seitdem wehte ein Duft hinter mir her-der viele Nasen ansprach und begeisterte. Nie mache ich Geheimnisse, mit dem, was ich so an Parfums trage-aber dieser Duft ist mein heimlicher Begleiter, den ich keiner Frau-außer hier-verrate! ;-)

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi In Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi In Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Red von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Red von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Elixir Tom Tailor New Experience Woman Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Estée Lauder Emerald Dream Guy Laroche Clandestine L`Erbolario Rosa Pupa Very Flower Rosa Mariah Carey Luscious Pink Creed Creed Fantasia de Fleurs Remy Latour L`elue Oriflame Miss O Club Prive Lili Bermuda Oleander