Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

In Blue Armand Basi für Männer

In Blue Armand Basi für Männer

In Blue Armand Basi für Männer Bilder In Blue Armand Basi für Männer Bilder

In Blue von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. In Blue ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Pfeffer, Neroli und Lotus; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten und Eichenmoos.

Koriander Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

schwarze Johannisbeere Pfeffer Neroli Lotus

Patschuli holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Blue by Armand Basi.

In Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi In Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi In Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Blue von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Blue von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Jil Sander Sport for Men Van Gils Strictly for Men Ted Lapidus Black Soul Jo Malone Black Vetyver Cafe Salvador Dali Salvador Peter Andre Conditional Romeo Gigli Romeo Gigli Man Mazzolari Lui The Different Company Sens et Bois Galimard Galimar Nobile 1942 Patchouli Nobile