Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Happy in Red Armand Basi für Frauen

Happy in Red Armand Basi für Frauen

soft spicy
Happy in Red Armand Basi für Frauen Bilder Happy in Red Armand Basi für Frauen Bilder

Happy in Red von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Happy in Red ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Hyazinthe, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und weißer Moschus.

Zitrone Mandarinorange rosa Pfeffer

Hyazinthe Jasmin Iris

Vetiver Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy in Red by Armand Basi.

Happy in Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi Happy in Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi Happy in Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy in Red von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy in Red von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jacomo Jacomo for Her Pierre Balmain Ivoire de Balmain Jean Patou L`Heure Attendue Jean Patou Adieu Sagesse Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Minuit Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Arno Sorel Mitsy O Boticario Accordes Harmonia Alviero Martini Urban Safari Woman Courreges Empreinte