Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Basi Homme Armand Basi für Männer

Basi Homme Armand Basi für Männer

Basi Homme Armand Basi für Männer Bilder

Basi Homme von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Basi Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Weihrauch, Tonkabohne, Flieder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Lavendel Zimt Kardamom

Muskat Weihrauch Tonkabohne Flieder Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basi Homme by Armand Basi.

Basi Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi Basi Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi Basi Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basi Homme von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basi Homme von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans L`Artisan Parfumeur Dzing! Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Benetton Cumbia Colors Man Yves Saint Laurent M7 Fresh Kenneth Cole Signature Ferrari Ferrari No 1 Accord Parfait Heliotrope & Santal Profumum Roma Alba Susanne Lang Tamboti Wood Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight