Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Basi Femme Armand Basi für Frauen

Basi Femme Armand Basi für Frauen

soft spicy
Basi Femme Armand Basi für Frauen Bilder

Basi Femme von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Basi Femme ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Zitrone, Früchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Veilchen, Cassia, Jasmin, Rose, Pfingstrose und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Palisanderholz, Eichenmoos, holzige Noten und Praline.

Koriander Zitrone Früchte grüne Noten

Veilchen Cassia Jasmin Rose Pfingstrose rosa Pfeffer

Ambra Moschus Vanille Palisanderholz Eichenmoos holzige Noten Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basi Femme by Armand Basi.

Basi Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi Basi Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi Basi Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basi Femme von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basi Femme von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Calvin Klein Obsession Night for Men Chanel Coco Mademoiselle Avon Tomorrow for Men John Varvatos John Varvatos Bois 1920 Real Patchouly Bois 1920 Vetiver Ambrato Montblanc Individuel Les Nereides Patchouli Antique Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Lulu Guinness Cast A Spell