Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Armand Basi Homme Armand Basi für Männer

Armand Basi Homme Armand Basi für Männer

Armand Basi Homme von Armand Basi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Armand Basi Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Zimt, Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Tonkabohne, Flieder, Weihrauch und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Guajakholz und Zeder.

Zimt Lavendel Kardamom

Muskat Tonkabohne Flieder Weihrauch Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armand Basi Homme by Armand Basi.

Armand Basi Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armand Basi Armand Basi Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armand Basi Armand Basi Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armand Basi Homme von Armand Basi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armand Basi Homme von Armand Basi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Dolce&Gabbana D&G Gucci Gucci Nobile Bill Blass Amazing for Men Acqua di Biella Bursch Lomani Network Penhaligon`s English Fern B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Azzaro Pure Lavender The American Line Air Force - Stealth Mexx Perspective Man Cerruti Nino Cerruti Galimard Monsieur Galimard