Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tres Jour Armaf für Frauen

Tres Jour Armaf für Frauen

Tuberose

Tres Jour von Armaf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Tuberose, weiße Blüten und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Patschuli und Vanille.

grüner Tee Zitrone Neroli

Tuberose weiße Blüten Jasmin

Zeder Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tres Jour by Armaf.

Tres Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armaf Tres Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armaf Tres Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tres Jour von Armaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tres Jour von Armaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Sarah Jessica Parker Covet Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Tom Ford Purple Patchouli Montale Aoud Velvet Laura Mercier L'heure Magique True Religion True Religion Mario Valentino Eau D'Essence Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Novaya Zarya Mon Bijou