Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tag-Her Prestige Armaf für Frauen

Tag-Her Prestige Armaf für Frauen

Zimt

Tag-Her Prestige von Armaf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zimt; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

Zimt

Orchidee

Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tag-Her Prestige by Armaf.

Tag-Her Prestige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armaf Tag-Her Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armaf Tag-Her Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tag-Her Prestige von Armaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tag-Her Prestige von Armaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelips Al-Rehab Lailat Al Omer Iceberg The Iceberg Fragrance Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Escada Incredible Me Leonard Fashion Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Rasasi Al Taif Coty Sophia O Boticario Floratta Ruby