Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Skin Couture Classic Armaf für Frauen

Skin Couture Classic Armaf für Frauen

Skin Couture Classic von Armaf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Blutorange, Zitrusfrüchte und Himbeere; Die Herznoten sind Geißblatt, Herbstduftblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Blutorange Zitrusfrüchte Himbeere

Geißblatt Herbstduftblüte Magnolie

Kaschmirholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Skin Couture Classic by Armaf.

Skin Couture Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armaf Skin Couture Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armaf Skin Couture Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Skin Couture Classic von Armaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Skin Couture Classic von Armaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Delice Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Usher UR for Women Ulric de Varens Mini Pretty Dorin Un Air de Paris (red) Renee Snowpeach Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Avon Avon Jet Femme Mally Mally Regency Cosmetics Sassique Arno Sorel Sham'n Love Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women