Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pink Coral Armaf für Frauen

Pink Coral Armaf für Frauen

Pink Coral von Armaf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vetiver und Vanille.

Orange Bergamotte

Rose Jasmin

Moschus Patschuli Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Coral by Armaf.

Pink Coral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armaf Pink Coral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armaf Pink Coral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Coral von Armaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Coral von Armaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Carolina Herrera Carolina Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Ralph Lauren Glamourous Daylight Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Trish McEvoy Trish Geo. F. Trumper Wellington Cologne Gosh Bitch Brut Parfums Prestige Imperial Faberlic Aora Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli