Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Edition One Armaf für Männer

Edition One Armaf für Männer

pflanzlich

Edition One von Armaf ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Salbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Salbei Lavendel

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Edition One by Armaf.

Edition One Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armaf Edition One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armaf Edition One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Edition One von Armaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Edition One von Armaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Luciano Soprani Just Free Azzaro Silver Black Bond No 9 Great Jones Byredo Gypsy Water Rocawear 9IX Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier L`Erbolario Vetiver de la Reunion Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Compagnia Delle Indie Sandalo Gucci Gucci by Gucci Sport CB I Hate Perfume Cedarwood Tea