Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Frankie Ariana Grande für Frauen und Männer

Frankie Ariana Grande für Frauen und Männer

Frankie von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Frankie ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Birne und Aprikose; Die Herznoten sind wilde Orchidee und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zucker.

rosa Pfeffer Birne Aprikose

wilde Orchidee Zeder

Sandelholz Moschus Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frankie by Ariana Grande.

Frankie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ariana Grande Frankie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ariana Grande Frankie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frankie von Ariana Grande einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frankie von Ariana Grande vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDT Oscar de la Renta Intrusion Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Gale Hayman Delicious Chocolate Corine de Farme Witch Corn O Boticario Egeo Dolce Farmacia SS. Annunziata Chia InStyle Sex In The City Romantic Wish Kate Moss Vintage Muse Bjorn Borg Love All Vivid Violet