Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ari Ariana Grande für Frauen

Videos
Ari Ariana Grande für Frauen Videos Ari Ariana Grande für Frauen Videos
Ari Ariana Grande für Frauen Bilder

Ari von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ari ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Marshmallow.

Birne Grapefruit Himbeere

Maiglöckchen Rose Vanilleorchidee

Moschus holzige Noten Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ari by Ariana Grande.

Ari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ariana Grande Ari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ariana Grande Ari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ari von Ariana Grande einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ari von Ariana Grande vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Delice de Pomme Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Gale Hayman Delicious Cotton Candy Revlon Pink Happiness Delicate Moments Gres Caline Night Payard Lychee Mousse Faberlic Chateaux de la Loire Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey