Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ari Ariana Grande für Frauen

Videos
Ari Ariana Grande für Frauen Videos Ari Ariana Grande für Frauen Videos
Ari Ariana Grande für Frauen Bilder

Ari von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ari ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Marshmallow.

Birne Grapefruit Himbeere

Maiglöckchen Rose Vanilleorchidee

Moschus holzige Noten Marshmallow

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ari by Ariana Grande.

Ari Parfumbewertungen

Ari by Ariana Grande 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ariana Grande Ari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ariana Grande Ari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ari von Ariana Grande einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ari von Ariana Grande vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Betsey Johnson Betsey Johnson Hard Candy Hard Candy Oscar de la Renta Intrusion S-Perfume 100% Love Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lulu Castagnette Lulu Rose Lulu Castagnette LuluCastagnette Smell Bent Hungry Hungry Hippies Lisa Hoffman Tuscan Fig Lancome Chrysalide Now or Never La Maison de la Vanille Vanahe