Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tuscany Per Uomo Aramis für Männer

Tuscany Per Uomo Aramis für Männer

Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder Tuscany Per Uomo Aramis für Männer Bilder

Tuscany Per Uomo von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tuscany Per Uomo ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kümmel, Orangenblüte, Estragon und Anis; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Zimt, Basilikum und Eichenmoos.

Limette Lavendel Bergamotte Zitrone

Kümmel Orangenblüte Estragon Anis

Leder Sandelholz Tonkabohne Patschuli Zimt Basilikum Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuscany Per Uomo by Aramis.

Tuscany Per Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Tuscany Per Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Tuscany Per Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuscany Per Uomo von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuscany Per Uomo von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Jesus Del Pozo Adventure Quasar Pino Silvestre Pino Silvestre Original Alviero Martini Geo Uomo David & Victoria Beckham Instinct Mustang Mustang Blue Lacoste Red Diptyque Eau d'Elide L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Joop! Wolfgang Joop Freigeist Galimard Flibustier