Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tuscany Per Donna Aramis für Frauen

Tuscany Per Donna Aramis für Frauen

Tuscany Per Donna Aramis für Frauen Bilder Tuscany Per Donna Aramis für Frauen Bilder

Tuscany Per Donna von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tuscany Per Donna ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind grünes Gras, Pflaume, Mandarinorange, Pfirsich, Hyazinthe, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Nelke, Orangenblüte, Veilchen, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Zeder und Styrax.

grünes Gras Pflaume Mandarinorange Pfirsich Hyazinthe Grapefruit Bergamotte

Geißblatt Nelke Orangenblüte Veilchen Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuscany Per Donna by Aramis.

Tuscany Per Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Tuscany Per Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Tuscany Per Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuscany Per Donna von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuscany Per Donna von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Lancome Trésor Eau de Toilette Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Estée Lauder White Linen Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Calvin Klein Eternity Estée Lauder Sensuous Noir Lolita Lempicka Fleur de Corail L`Occitane en Provence Eau des Baux Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Tom Ford White Patchouli Vivienne Westwood Let It Rock Serge Lutens Daim Blond Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Chloe Chloe Roses De Chloe Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Rochas Alchimie Guerlain Apres l'Ondee Bvlgari Petits et Mamans