Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Perfume Calligraphy Aramis für Frauen und Männer

Perfume Calligraphy Aramis für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 3

Oud

Perfume Calligraphy von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Perfume Calligraphy ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zitrone und Zimt; Die Herznoten sind Myrrhe, Safran und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Moschus und Agarholz. Das Parfum beinhaltet Rose und Agarholz.

Kardamom Zitrone Zimt

Myrrhe Safran Rose

Patschuli Ambra Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume Calligraphy by Aramis.

Perfume Calligraphy Parfumbewertungen

Nyze
Nyze

Der kommt auf Die Merkliste :)

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis Perfume Calligraphy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis Perfume Calligraphy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume Calligraphy von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume Calligraphy von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Carolina Herrera So Chic Limited Edition Van Cleef & Arpels First Love Montblanc Femme de Montblanc Calvin Klein Secret Obsession Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Jil Sander Jil Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Arno Sorel Sham'n Dream Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan