Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

New West for Him Aramis für Männer

New West for Him Aramis für Männer

Hatte ich: 1

marin
New West for Him Aramis für Männer Bilder New West for Him Aramis für Männer Bilder New West for Him Aramis für Männer Bilder New West for Him Aramis für Männer Bilder

New West for Him von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. New West for Him ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Lavendel, marine Noten, Minze, Kümmel und Bergamotte; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Koriander, Wacholderbeeren, Lorbeer, Jasmin, Wassermelone und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Beifuß Lavendel marine Noten Minze Kümmel Bergamotte

Kiefernrinde Koriander Wacholderbeeren Lorbeer Jasmin Wassermelone Geranie

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New West for Him by Aramis.

New West for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis New West for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis New West for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New West for Him von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New West for Him von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Pal Zileri Pal Zileri Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Diptyque L'Eau de L'Eau Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Benetton Benetton Blu Man Ann Taylor Chic MOR Jasmine Tea Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville