Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

aquatic
Videos
New West for Her Aramis für Frauen Videos
New West for Her Aramis für Frauen Bilder

New West for Her von Aramis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. New West for Her ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Tanguy. Die Kopfnoten sind Pflaume, Veilchen, Pfirsich, Bergamotte und Wassermelone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Lilie, Minze, Galbanharz, Jasmin, Hyazinthe, Rose und Kiefernnadeln; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Pflaume Veilchen Pfirsich Bergamotte Wassermelone

Alpenveilchen Nelke Lilie Minze Galbanharz Jasmin Hyazinthe Rose Kiefernnadeln

Leder Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New West for Her by Aramis.

New West for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aramis New West for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aramis New West for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New West for Her von Aramis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New West for Her von Aramis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Womanity Santa Maria Novella Potpourri Oriflame Be The Legend Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo Jesus Del Pozo Arabian Nights Private Collection Pierre Guillaume Croisiere Collection Entre Ciel et Mer Christian Dior Eau Sauvage Cologne Prada Luna Rossa Sport Avon Truly Unique Laura Mercier Verbena Infusion Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu Al Haramain Perfumes A One Oriflame Eclat Sport Azzaro Azzaro Chrome Summer Avon Aqua for Him Mancera Wave Musk Tous Tous Man Nautica Pure Nautica Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme